• Diplom-Kaufmann
    Thomas Palm

    • Thomas Palm ist geschäftsführender Gesellschafter der EPR Eschenbach & Palm GmbH, Stuttgart/Ulm.

      Nach Banklehre und Studium der Wirtschaftswissen- schaften trug er von 1976 bis 2000 in leitenden Funktionen – auch als Mitglied  des Vorstands einer großen Genossenschaftsbank – Verantwortung in deutschen Banken. Zuletzt war er in Führungsaufgaben tätig bei der erfolgreichen Restrukturierung und Neuorganisation des Kreditgeschäfts der drei Berliner Genossenschaftsbanken.

      Seit 2000 ist er als Unternehmensberater tätig.

      Der Schwerpunkt seines Wirkens lag im Firmenkredit- und Auslandsgeschäft.

    • Seine breit gefächerte Erfahrung liegt in der strategischen, betriebs- und finanzwirtschaftlichen Entwicklung und Organisation von Projekten.

      Hierzu zählen auch Mandate bei der Veräußerung und dem Erwerb von Unternehmen, der finanz- und betriebswirtschaftlichen Reorganisation von Unternehmen und Familien-Vermögen.