• Diplom-Kaufmann
    Arthur Eschenbach

    • Arthur Eschenbach ist Geschäftsführer der EPR Eschenbach & Palm GmbH, Stuttgart/Ulm.

      Daneben ist er geschäftsführender Vorstand und Verwaltungsratsvorsitzender der Stiftung „Heilanstalt Paulinenhilfe für orthopädisch Kranke“, Stuttgart, und in dieser Funktion stellvertretender Aufsichtsratsvorsit- zender des Diakonie-Klinikums Stuttgart.

      Bereits seit 1979 ist er als Unternehmensberater tätig.

      Während seiner langjährigen Tätigkeit als Unterneh- mensberater war er in unterschiedlichen Ausprägungen auch als Geschäftsführer in mittelständischen Unter- nehmen, aber auch in Beiräten und Aufsichtsräten von Mittel- und Großunternehmen tätig.

    • Seine umfangreichen Erfahrungen hat er in der betriebswirtschaftlichen und strategischen Entwicklung von Projekten für mittelständische Unternehmen gewonnen und zwar sowohl beim Aufbau, als auch bei der Sanierung, sowie aus einer Vielzahl von durchgeführten Unternehmensverkäufen.